SaaS-Forum Lösungskatalog

17. August 2017
nach redaktion
Keine Kommentare

Neu im SaaS-Forum Lösungskatalog: eyeCall gibt dem Vetrieb ein neues Gesicht

Die 2016 gegründete SellUp Consulting GmbH aus Bochum digitalisiert mit ihrem entwickelten Vertriebstool „eyeCall“ die telefonische Kaltakquise. Die interaktive Video-Lösung richtet sich vor allem an Unternehmen, die im B2B-Geschäft tätig sind und erklärungsbedürftige Produkte vertreiben.

Weiterlesen →

16. August 2017
nach redaktion
Keine Kommentare

Internationaler SaaS-Award: eurodata ist mit zwei Lösungen auf Shortlist vertreten

Gleich zweimal konnten sich Produkte der Saarbrücker IT-Unternehmensgruppe eurodata einen Platz auf der Shortlist des internationalen SaaS-Awards sichern: In der Kategorie eCommerce/OnlineShopping sowie in der Kategorie HR & Recruiting.

Weiterlesen →

Initiative Cloud Services Made in Germany

15. August 2017
nach redaktion
Keine Kommentare

Initiative Cloud Services Made in Germany begrüßt AMN Data Solutions (CAYA), Meshcloud und TeleData

Mit den Firmen AMN Data Solutions, Meshcloud und Teledata haben sich drei weitere in Deutschland ansässige Anbieter von Cloud Computing-Lösungen an der Initiative Cloud Services Made in Germany beteiligt. In der bereits 2010 von der AppSphere AG ins Leben gerufenen Initiative haben sich unterschiedlichste Anbieter von Lösungen aus den Bereichen Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS) mit dem Ziel zusammengeschlossen, für mehr Rechtssicherheit beim Einsatz von Cloud Computing-Lösungen zu sorgen.

Weiterlesen →

14. August 2017
nach redaktion
Keine Kommentare

TecArt steigt laut ISG/Experton Group in die Top 15 der relevanten CRM Cloud Anbieter in Deutschland auf

Die erst kürzlich veröffentlichte ISG/Experton Group Studie „ISG Provider Lens Germany 2017“ positioniert nur noch 15 relevante Anbieter im deutschen Markt von SaaS-CRM Lösungen. Die TecArt GmbH wird dabei von ISG/Experton als „Product Challenger“ mit einem überdurchschnittlich gutem Produkt- & Service-Angebot ausgezeichnet. TecArt tritt somit gegen Marktgrößen wie Microsoft, Salesforce, SAP und Oracle an.

Weiterlesen →

Telekom Cloud Portfolio

10. August 2017
nach redaktion
Keine Kommentare

Telekom Sales Service Starter Paket: Salesforce Einstiegspaket für erfolgreiche Geschäfte

Kundendaten optimal nutzen, Absatz und Service steigern, Prozesskosten senken: Die Telekom schnürt das „Sales Service Starter Paket“ und bietet ihren Geschäftskunden damit einen schnellen und einfachen Einstieg in die Digitalisierung. Die Kunden der Telekom erhalten über das Paket Zugang zu Salesforce, der intelligenten Customer Success Platform und weltweit führenden Customer Relationship Management (CRM)-Lösung.

Weiterlesen →