SaaS-Forum Lösungskatalog

Neu im SaaS-Forum Lösungskatalog: ready2order – die Kassenlösung nach GoBD und GDPdU

| 1 Kommentar

Mit ready2order bietet der gleichnamige Anbieter aus Wien eine mehrfach preisgekrönte und cloud-basierte Registrierkassen-Lösung, mit der jedes Handy, Tablet und Computer zu einer voll funktionsfähigen Kasse wird. Die Lösung wurde speziell für Einzelhandel und Gastronomie entwickelt. Mit ready2order lassen sich Belege erstellen, Kunden verwalten, Lagerbestände einsehen und Geschäftsanalysen in Echtzeit durchführen.


Neben der umfangreichen Registrierkassen-Software bietet ready2order auch die dazu passende Hardware.

Unternehmen, die ready2order verwenden, haben Zugriff auf eine Reihe von Tools, die leistungsfähiger und einfacher zu bedienen sind als Enterprise-Systeme – und das für nur einen Bruchteil der Kosten. Zudem erfüllt ready2order alle gesetzlichen Anforderungen in Deutschland (GoBD/GDPdU) sowie die Anforderungen der Finanzverwaltung.

Weitere Informationen zu ready2go finden Sie unter https://ready2order.com/de/ oder im SaaS-Forum Lösungskatalog, der kostenlos im SaaS-Forum Download Center heruntergeladen werden kann.




zurück zur Startseite

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    das Kassensystem von ready2order ist sehr praktisch und einfach zu bedienen. Nachdem in Deutschland die Kassen jährlich mit neuen Richtlinien und Gesetzen konfrontiert werden, bin ich der Meinung, dass sich ein vorzeitiger Umstieg auf ein elektronisches Kassensystem schon jetzt bezahlt macht. LG Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.