« Salesforce.com-Spring ’10-Release: Verkaufen, Unterstützen und Entwickeln in der Cloud leicht gemacht | Home | CIO: “Was ein SaaS-Anbieter können muss …” »
VIVIO und Ingram Micro laden zur Roadshow ein
Von redaktion | 18.Januar 2010

Software as a Service (SaaS) ist in aller Munde. Doch was hat der IT-Channel davon? Kann ein Systemhaus mit SaaS ein neues und vor allem gewinnbringendes Geschäftsmodell aufbauen? Welche Möglichkeiten bietet das SaaS-Portal VIVIO für den Einstieg in den SaaS-Markt?
Antworten auf diese und weitere Fragen geben der SaaS-Anbieter visionapp und der VIVIO Distributor Ingram Micro auf einer gemeinsamen Roadshow. Die Tour durch fünf deutsche Städte adressiert den IT-Channel. Vertreter von Systemhäusern, IT-Resellern und Beratungsunternehmen werden erfahren, wie Software as a Service den IT-Markt verändert und vor allem welche Möglichkeiten und Chancen ihnen dabei mit VIVIO, dem SaaS-Portal geboten werden.
Termine und Veranstaltungsorte
- 29. Januar 2010, Berlin
- 02. Februar 2010, Hamburg
- 05. Februar 2010, Köln
- 09. Februar 2010, München
- 11. Februar 2010, Frankfurt
Weitere Informationen und das Anmeldeformular sind unter www.vivio.de/aktuelles verfügbar.
Topics: Lösungen, News, Termine | Kein Kommentar »






RSS-Feed abonnieren


