… erklärt Ihnen PC-studio Geschäftsführer Michael Voos im Webcast zu seinem Vortrag auf der Cloud Services on Tour 2011-Veranstaltung in Düsseldorf. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben einer von ca. 30 deutschen SAP-Partnern, die derzeit die Software-as-a-Service (SaaS) Lösung SAP Business ByDesign vermarkten. In seinem Vortrag vermittelt der IT-Experte einen Überblick über die Architektur der Software-Suite und geht außerdem auf Vorteile der SAP Cloud-Lösung wie die schnelle Wertschöpfung dank kurzer Einrichtzeiten und das flexible Pricing-Modell ein. Zum Abschluss stellt Michael Voos dann noch eine Eigenentwicklung seines Unternehmens, iPad Connect, vor.
iPad Connect ist ein Zugriffssystem für die uneingeschränkte Nutzung von SAP Business ByDesign auf dem iPad. Umgesetzt wird dieses System über die Bereitstellung eines virtuellen Windows Desktop über RDP. Der Zugriff erfolgt dabei über eine gesicherte SSL-Verbindung.
Der Webcast von Michael Voos steht ab sofort im Online-Bereich der Veranstaltungswebseite der Cloud Services on Tour zur Verfügung.
