Von der Software zum Service

Neue Auflage mit ausführlichem Kapitel zum Thema
Cloud Computing ...

weiter


SaaS-Forum
ISV-Studie 2009

SaaS-Forum ISV-Studie 2009

Die Ergebnisse
liegen vor...

weiter


Was haben der DFB,
der Golfclub Hellengerst und die Software AG gemeinsam ...?

Sie alle nutzen zum Teil bereits seit Jahren
SaaS-Lösungen in der täglichen Praxis

weitere
Praxisberichte


Von “A” wie “Agentursoftware” bis “Z” wie “Zollabfertigung”

Mehr als 150 deutschsprachige
SaaS-Anwendungen im
SaaS-Forum Lösungskatalog

weiter

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zum SaaS-Forum

Die deutschsprachige Informationsplattform zum Thema Software-as-a-Service

Experteer.de  

 

SugarCRM lädt zur CRM Acceleration München

 

 

CRM Acceleration München 2009: Strategien zum profitablen Kundenmanagement in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

Zur zweiten deutschsprachige SugarCRM Kunden- und Partnerveranstaltung lädt die Firma SugarCRM am 29. Oktober 2009 nach München. Auf der eintägigen Veranstaltung präsentiert der Software-as-a-Service-Anbieter Entscheidungsträgern aus dem unternehmerischen und technischen Bereich, wie sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld Open Source und Cloud Computing zur Optimierung der Kundenbeziehungen nutzen lassen. Schwerpunkte dieser Veranstaltung sind die zukünftigen Entwicklungen und Trends im CRM-Markt und wie diese erfolgreich in Marketing, Vertrieb und Kundendienst eingesetzt werden können sowie die Möglichkeiten einer effizienteren Kundenakquise und –bindung mit SugarCRM.

Die Tagung beinhaltet Präsentationen von CRM-Visionären, die eingehende Vorstellung von Produkten, Demo-Szenarien aus der Praxis, Diskussionen mit Fachleuten und Erfahrungsberichte von Kunden. Die CRM Acceleration bietet Managern vielfältige Möglichkeiten, ihr Wissen zu erweitern, Kontakte zu knüpfen und Kenntnisse über den optimalen Einsatz von SugarCRM zu erwerben.

Themen der CRM Acceleration-Tagung in München:

  • Die Zukunft des cloud-basierten CRM Computing
  • CRM-System als zentrale Datenbank für Online Marketing
  • effektives Vertriebsmanagement
  • Die Zukunft von CRM: Eine Roadmap für CRM-Produkte und Prozesse
  • Partnerprofil Kinamu : Open Source Development Modelle für Geschäftskritische Applikationen
  • Closed Loop CRM - Marketing trifft Vertrieb trifft Service. Und alle den Kunden?
  • Hilfe! Die Kunden haben die Kontrolle übernommen! Überleben und erfolgreich sein in einer Welt des Social CRM
  • Partner Profil Insignio: SugarCRM - Integration
  • SugarCRM als zentraler Teil der inhouse SOA-Architektur bei OXID eSales
  • 100% durchgängig – SugarCRM bei 3Dconnexion
  • Internationales Enterprise CRM

 

Sprecher:

  • Larry Augustin, CEO, SugarCRM Inc.
  • Phil Winters, Managing Partner, Peppers & Rogers Group Europe
  • Dr. Graham Hill, CRM Guru, Customer Think!
  • Mirco Müller, CRM-Profi, Autor des ersten deutschen Handbuches zu Planung, Implementierung und Praxiseinsatz von SugarCRM
  • Christoph Steinhauer, Leiter Marketing, Prokurist, it-novum GmbH
  • Josef Rankl, Marketingleiter, Institut für internationale Architektur-Dokumentation GmbH & Co. KG
  • Matthis Brück, IT Manager Germany / Global CRM Support, Roxtec GmbH
  • Dr. Christian Knoll, Vorstand, KINAMU AG
  • Roland Fesenmayr, Vorstandsvorsitzender, OXID eSales AG
  • Raik Brauns, Online Marketing Manager, 3Dconnexion GmbH - a Logitech company

Daten und Fakten
 
Termin:
Donnerstag, 29. Oktober 2009, 9.00 Uhr – 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Hilton Hotel
Rosenheimer Str. 15
81667 München
http://www.hilton.de/muenchencity

Weitere Informationen unter: http://www.crmacceleration.com/de

Weitere Informationen im Lösungskatalog des SaaS-Forum (SugarCRM/hk)

 



 

 

Sicherheitspaket_120x600  

| Kontakt | Mediadaten | Impressum |