SaaS-Forum - zurück zur Startseite

 

Veranstaltungshinweise:

SaaS-Forum Veranstaltungskalender

SaaS-Forum
Veranstaltungskalender

weiter


CRM-as-a-Service
bei paymorrow: Attraktiv, zuverlässig, flexibel

CRM-as-a-Service Praxisbericht: paymorrow

weitere
Praxisberichte


Von der Software zum Service

weiter


SaaS-Forum Lösungskatalog - Kostenlos zum Download

Von “A” wie “Agentursoftware” bis “Z” wie “Zollabfertigung”

Mehr als 300 deutschsprachige
SaaS-Anwendungen im
SaaS-Forum Lösungskatalog

weiter


 

zurück zur Auswahl

 

SaaS-Forum Lösungskatalog:
Customer Relationship Management (CRM)

 

 

cas-mittelstand02

CAS PIA: Mit zentralen Kundendaten zu mehr Erfolg

Wer seine Kunden kennt, weiß sie auch zu begeistern. Das gilt genauso für den Einzelunternehmer wie für den 20-Mann-Betrieb. Die webbasierte Kontaktmanagement-Lösung CAS PIA unterstützt dabei, im Tagesgeschäft mit zielgerichteter Kommunikation gegenüber dem Wettbewerb zu punkten. - weiter


FastBill - weitere Informationen

FastBill - Papierkram einfach, schnell und überall erledigen

FastBill wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Selbständige und Freiberufler entwickelt, um den mit Angeboten, Rechnungen und Mahnungen verbundenen “Papierkram” einfach, schnell und überall zu erledigen. - weiter


Salesforce.com

Salesforce.com: Success on Demand

Salesforce.com gilt als führendes Unternehmen im Enterprise Cloud Computing. Salesforce.com stellt online Lösungen für Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kollaboration und Anwendungsentwicklung, bereit. Die Nutzung über das Internet bedeutet Echtzeit-Zugriff von jedem beliebigen Standort aus. Synchronisierungsprobleme gehören der Vergangenheit an.- weiter


Telekom

Telekom IT-SoftwareService:
Kleine und mittelgroße Unternehmen im Blickwinkel

IT-SoftwareService nennt die Telekom das speziell auf die Bedürfnisse Selbstständiger, Freiberufler sowie kleiner und mittelgroßer Unternehmen zugeschnittenes SaaS-Angebot. - weiter


update

update.revolution:
„CRM ist kein Ziel, sondern eine Reise …“

Getreu diesem Motto kombiniert die update software AG mit update.revolution die Vorteile des Software-as-a-Service Modells mit umfassender Individualisierbarkeit, höchster Flexibilität und kontinuierlicher Anpassbarkeit. Zielgruppe für die update.revolution CRM-Lösungen sind die Branchen Life Sciences, Financial Services und Industry Solutions. Von herkömmlichen SaaS-Angeboten unterscheidet sich update.revolution durch die Tiefe, in der es individuelle Geschäftsprozesse eines Unternehmens abbilden kann, und dadurch, dass es selbst höchste Ansprüche an Datensicherheit und Verfügbarkeit erfüllt. update.revolution läuft auf sechs dedizierten Servern im State-of-the-Art Rechenzentrum von IBM Deutschland in Ehningen bei Stuttgart. - weiter


SaaS-Forum Lösungskatalog - Kostenlos zum Download

SaaS-Forum Lösungskatalog -
Mehr als 250 SaaS-Lösungen im Überblick

Seit 2007 beobachten wir den deutschsprachigen Markt für Softwarelösungen, die im Software-as-a-Service (SaaS) Modell zur Verfügung gestellt werden.

Mit dem SaaS-Forum Lösungskatalog bieten wir einen umfassenden Marktüberblick über im deutschsprachigen Markt angebotene SaaS-Lösungen. Die Bandbreite reicht von A wie Außendienststeuerung bis Z wie Zollabwicklung.

Der SaaS-Forum Lösungskatalog ist kostenlos im SaaS-Forum Download Center erhältlich.

 


Sie möchten in den Saas-Forum Lösungskatalog aufgenommen werden? Dann fordern Sie am besten noch heute die Unterlagen an. Verwenden Sie dazu am besten unser Online-Formular.

 



 

RSS-Feed

 RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren

 

Newsletter

Newsletter abonnieren


DVD-Set jetzt bestellen

| Kontakt | Mediadaten | Impressum | Datenschutz

(c) 2007 bis 2016 - GROHMANN BUSINESS CONSULTING - alle Rechte vorbehalten