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ISV-Studie 2009

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Die deutschsprachige Informationsplattform zum Thema Software-as-a-Service

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JTheseus: CRM-Lösung im Software-as-a-Service-Modell von Tesla

 

 

 

Neu im SaaS-Forum Lösungskatalog: JTheseus CRM-on-Demand von Tesla

JTheseus ist eine Softwarelösung im Software-as-a-Service (SaaS) Modell zur Unterstützung der Kundenbetreuung und Kundenneugewinnung. (Customer Relationship Management, CRM) In JTheseus können Informationen zum Kunden bereitgestellt und Kontakte dokumentiert werden. Durch den strukturierten Aufbau des Programmes entsteht eine 360° Sicht auf jeden einzelnen Kunden.

Das JTheseus Mail-Modul bietet dabei volle E-Mail-Integration auf höchstem Niveau. So werden die Standards SMTP und IMAP genutzt, um beliebige Mail-Server anzubinden. Im Mail-Client (z.B. Microsoft Outlook) können ein- und ausgehende E-Mails einfach per Drag&Drop in JTheseus importiert werden. Weiterhin kann der Mail-Import automatisiert über ein Importpostfach (z.B. jtheseus@import.de) angesteuert werden. E-Mails an diese Adresse (z.B. als BCC) werden dann direkt in JTheseus importiert und der Kontakthistorie des entsprechenden Ansprechpartners anhand der E-Mail-Adresse automatisch zugeordnet. (Tesla/wg)

 

Weitere Informationen zu JTheseus im Lösungskatalog

 

 

 



 

 

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