Von der Software zum Service

Neue Auflage mit ausführlichem Kapitel zum Thema
Cloud Computing ...

weiter


SaaS-Forum
ISV-Studie 2009

SaaS-Forum ISV-Studie 2009

Die Ergebnisse
liegen vor...

weiter


Was haben der DFB,
der Golfclub Hellengerst und die Software AG gemeinsam ...?

Sie alle nutzen zum Teil bereits seit Jahren
SaaS-Lösungen in der täglichen Praxis

weitere
Praxisberichte


Von “A” wie “Agentursoftware” bis “Z” wie “Zollabfertigung”

Mehr als 150 deutschsprachige
SaaS-Anwendungen im
SaaS-Forum Lösungskatalog

weiter

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zum SaaS-Forum

Die deutschsprachige Informationsplattform zum Thema Software-as-a-Service

Experteer.de  

 

Sugar Community Edition auf Microsoft Web App Gallery verfübar

SugarCRM auf Microsoft Web App Gallery verfügbar

SugarCRM, Anbieter der gleichnamigen Software-as-a-Service (SaaS) Lösung für das Customer Relationship Management (CRM), gab Anfang August die Verfügbarkeit der Sugar Community Edition auf der Microsoft Web Platform bekannt. Bei der Web Platform handelt es sich um ein Microsoft Framework für die Entwicklung und Bereitstellung von Webanwendungen.

"Wir freuen uns über SugarCRM als neues Angebot in unserer Web App Gallery", erklärt Lauren Cooney, Group Product Manager bei Microsoft. "Es hilft uns dabei, zu zeigen, wie Microsoft tools, Server und Technologien heute für Web-Projekte und Communities eingesetzt werden können."

„Mehr als 60 % aller aktuellen SugarCRM-Installationen werden unter Windows ausgeführt“, berichtet Clint Oram, Vice President und verantwortlich für das Produktmanagement bei SugarCRM. "Wir laden alle Entwickler in Unternehmen beliebiger Größe dazu ein, die Windows Web App Gallery zu besuchen."

Microsoft und SugarCRM arbeiten bereits seit 2006 zusammen. Damals kündigte SugarCRM den Support für IIS und die Optimierung für Active Directory und SQL Server an. Beide Unternehmen setzten in der Folgezeit ihre Zusammenarbeit im Rahmen der Interop Vendor Alliance fort.

Die Sugar Community Edition steht für die Entwickler von Webanwendungen ab sofort in der Windows Web App Gallery zum kostenlosen Download bereit: http://www.microsoft.com/web/gallery/SugarCRM.aspx. (wg)

 

 

 



 

 

| Kontakt | Mediadaten | Impressum |