1. Customer Centricity Forum der CAS Software AG: Was macht kundenzentrierte Unternehmen erfolgreich?

Unter dem Motto “Customer Centricity – Geheimnisse erfolgreicher Unternehmen” lädt die CAS Software AG am 17. Juni 2015 zum ersten Customer Centricity Forum nach Karlsruhe ein. Als Top-Referenten sind Prof. Dr. Daschmann, Prof. Dr. Kölmel sowie CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider mit dabei. Für sprichwörtlich bezaubernde Momente sorgt der weltweit erfolgreiche digitale Magier und Moderator Simon Pierro im ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie.


Das 1. Customer Centricity Forum setzt die bisherigen CRM Kompetenztage der CAS Software AG fort und richtet sich an Entscheider und Unternehmer, die ihre Geschäftsprozesse noch konsequenter auf ihre Kunden und deren Bedürfnisse ausrichten möchten. “Customer Centricity ist die richtungsweisende Strategie für Unternehmen, die darüber bestimmt, wer heute und in Zukunft seinen Kunden Nutzen bietet und diese begeistern kann”, ist Martin Hubschneider überzeugt. Der Vorstandsvorsitzende der CAS Software AG analysiert auf dem Customer Centricity Forum die Erfolgsgeheimnisse besonders kundenzentrierter Unternehmen. Wie Unternehmen das sogenannte Fan-Prinzip erfolgreich anwenden, wird von Buchautor Prof. Dr. Gregor Daschmann von der Universität Mainz als einer der Top-Referenten des Forums erläutern. Im Anschluss stellt Prof. Dr. Bernhard Kölmel von der Hochschule Pforzheim erstmals die 12 Stufen zum kundenzentrierten Unternehmen vor.

Praxis-Talk, interaktive Future Labs und Software Shorts

Die Möglichkeit zum Austausch und Dialog sowie interaktives Know-how bieten der Praxis-Talk genauso wie kompakte Software-Shorts, die jeder Gast des Forums individuell auswählen kann. Darin haben die Teilnehmer die Gelegenheit, vielfältige Impulse rund um Customer Centricity und den Einsatz professioneller xRM-CRM-Software zu sammeln.

CRM & xRM-Trends: Neuigkeiten aus der Welt des Beziehungsmanagements

Während des Customer Centricity Forums wird es in der begleitenden Ausstellung Einblicke in die neuesten CRM & xRM-Entwicklungen geben: Unter anderem wird die neue Version x7 der branchenübergreifenden CRM & xRM-Lösung CAS genesisWorld vorgestellt. Ebenso präsentiert wird die übergreifende CAS SmartDesign-Technologie®, die es Anwendern ermöglicht, CRM & xRM auf allen marktrelevanten mobilen Geräten und Browsern in vergleichbarem Look & Feel zu nutzen – egal, ob iOS, Android, Blackberry, Windows 8 oder Webbrowser.

CAS-PIA: Mit zentralen Kundendaten zu mehr Erfolg

Wer seine Kunden kennt, weiß sie auch zu begeistern. Das gilt genauso für den Einzelunternehmer wie für den 20-Mann-Betrieb. Die webbasierte Kontaktmanagement-Lösung CAS PIA unterstützt dabei, im Tagesgeschäft mit zielgerichteter Kommunikation gegenüber dem Wettbewerb zu punkten. Weitere Informationen zu CAS-PIA finden Sie im SaaS-Forum Lösungskatalog.




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