BrandMaker im Magic Quadrant für Marketing Resource Management positioniert

Die BrandMaker GmbH hat gab vor kurzem ihre Platzierung im „Magic Quadrant für Marketing Resource Management“ von Gartner, Inc., einem der weltweit führenden Technologie-Analysten, bekannt. Der Magic Quadrant von Gartner ordnet Lösungsanbieter auf Basis ihrer „Umsetzungskompetenz“ und der „Vollständigkeit ihrer Vision“ ein. Mit dem BrandMaker Marketing Planer bietet der Hersteller ein Online-Tool im Software-as-a-Service
(SaaS-) Modell für die Marketingplanung per Mausklick.

Die Analysten von Gartner untersuchten die MRM-Lösungsanbieter in diesen beiden Kategorien auf Basis der gewichteten Kriterien Produkt und Dienstleistungen, Gesamteindruck, Vertriebsaktivitäten und Preisgestaltung, Marktorientierung und Erfolgsgeschichte, operatives Geschäft, Marketing-Verständnis, Angebotsstrategie sowie Geschäftsmodell.

„Wir sehen unsere Platzierung im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management als Bestätigung des nachweislichen Erfolgs von BrandMaker, was die Optimierung von Marketing-Prozessen angeht“, so Mirko Holzer, CEO von BrandMaker. „Als größter europäischer Anbieter von MRM-Systemen betrachten wir die kreative Wertschöpfungskette immer ganzheitlich. Denn es ist für Kunden wirtschaftlicher, mit einer ganzheitlichen Lösung zu arbeiten, als an jedem Prozessschritt eine Schnittstelle oder Systemintegration schaffen zu müssen. Und natürlich ist eine Lösung aus einem Guss viel benutzerfreundlicher und steigert so die Akzeptanz bei den Anwendern erheblich.“

Die webbasierte MRM-Lösung BrandMaker deckt modular den gesamten Marketing-Prozess ab – von der Planung, Budgetierung und Unterstützung aller kreativen Prozesse wie Briefing, Agentursteuerung, Review Management und Media Asset Management über Job Management, Medienproduktion und -distribution, etwa mittels Web-to-Print oder Web-to-Web, bis hin zu Reporting und Controlling.

Weitere Informationen zum BrandMaker Marketing Planer finden Sie im Lösungskatalog des SaaS-Forums


zurück zur Startseite

Ein Gedanke zu „BrandMaker im Magic Quadrant für Marketing Resource Management positioniert“

Schreibe einen Kommentar