CAS PIA CRM

CAS PIA 6.0: SmartSearch und Benachrichtigungsdienst

| Keine Kommentare

Der Cloud CRM-Pionier CAS Software aus Karlsruhe hat eine neue Version seiner CRM-Cloudlösung CAS PIA veröffentlicht. Kunden können sich über neue Funktionen, wie die intelligente Search-as-you-Type Suche SmartSearch, freuen. Diese sortiert die Suchergebnisse nach Relevanz und liefert so bei über 50 Prozent aller Suchanfragen das passende Ergebnis, noch bevor überhaupt die Suche aktiv gestartet wurde.


Daneben sorgt der Benachrichtigungsdienst für Erleichterungen bei der Prozessabbildung. Über diesen können sich Benutzer über Änderungen im Datenbestand informieren lassen. Werden beispielsweise Datensätze neu angelegt oder gelöscht oder Verkaufschancen als „Wichtig“ markiert, können Nutzer auf Wunsch Benachrichtigungen abonnieren.

Die App steht nun in den Stores zum Download bereit und ist neben Android und iOS nun auch für Windows 10 verfügbar.

Alle, die CAS PIA noch nicht kennen, können sich selbst von der CRM-Cloudlösung überzeugen und CAS PIA unverbindlich im SaaS-Forum Marketplace testen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.