CAS PIA gewinnt Silber bei den IT-Awards 2016

In einer großen Befragung riefen die Insider-Portale der Vogel IT-Medien ihre Leser dazu auf, ihre Anbieter oder Hersteller des Jahres zu wählen. In einer feierlichen Abendgala wurden die Awards an die Gewinner übergeben. CAS PIA erhielt in der Kategorie Cloud CRM die Silber-Auszeichnung. Marcus Bär, Geschäftsführer der SmartCompany CAS Mittelstand, nahm die Urkunde vor Ort entgegen.


IT-award 2016

Marcus Bär von CAS Software – Bild: Dominik Sauer / VIT

Am IT-Award, der als “Readers‘ Choice Award” angelegt ist, beteiligten sich mehr als 34.000 Leser der verschiedenen Insider-Portale von Vogel IT-Medien. Gewählt wurde in 42 Kategorien.

CAS PIA: Mit zentralen Kundendaten zu mehr Erfolg

Wer seine Kunden kennt, weiß sie auch zu begeistern. Das gilt genauso für den Einzelunternehmer wie für den 20-Mann-Betrieb. Die webbasierte Kontaktmanagement-Lösung CAS PIA unterstützt dabei, im Tagesgeschäft mit zielgerichteter Kommunikation gegenüber dem Wettbewerb zu punkten.

Weitere Informationen zu CAS PIA finden Sie im SaaS-Forum Lösungskatalog.

Video von der Preisverleihung




zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar