CAS PIA CRM

CAS Software stellt Version 4.0 von CAS PIA vor

| Keine Kommentare

Die Firma CAS Software hat eine neue Version der CRM-as-a-Service Lösung CAS PIA veröffentlicht. Die neue Version wurde um einige interessante Funktionen erweitert und ist ab sofort verfügbar. Als Einstieg in die neue Version der webbasierten CRM-Komplettlösung bietet CAS eine Reihe von Webinaren an.


Neu in CAS PIA 4.0 ist beispielsweise die Funktion, die Art und Weise, wie Kontakte angepsprochen werden möchten, festzuhalten und dabei zwischen erlaubten und bevorzugten Kontaktarten unterscheiden. Eine weitere neue Funktion betrifft den Bereich Sicherheit. Ab der neuen Version ist die zentrale Vorgabe von Kennwortrichtlinien für alle CAS PIA-Anwender im Unternehmen möglich.

Weitere neue Funktionen in der Vollversion von CAS PIA 4.0

In der CAS PIA-Vollversion gibt es einen neuen Datensatz-Typ “Produkte”, der als Angebotsposition einer Verkaufschance einfach per Mausklick hinzugefügt werden kann. Darüber hinaus können ab sofort die Daten von zwei verknüpften Datensätzen in einer Ansicht angezeigt werden und ermöglichen damit auch komplexere Auswertungen. Ebenfalls neu in CAS PIA 4.0: Serien-E-Mails können ab sofort aus CAS PIA zeitversetzt versendet werden, dies erhöht die Effizienz beim E-Mail-Marketing, da entsprechende Kampagnen nun im voraus geplant und vorbereitet werden können.

CAS PIA-Webinare: Einführung und Profitricks

Zur Einführung in die neue Version und zum Arbeiten mit CAS PIA in der täglichen Praxis bietet CAS Software unterschiedliche Webinare an. Das Webinar “CRM erfolgreich starten mit CAS PIA” bietet einen ersten Überblick über die CRM-as-a-Service Lösung und die wichtigsten Funktionen. das Webinar “Arbeiten mit CAS PIA” liefert eine Reihe von Profitipps, die das tägliche Arbeiten erleichtern und noch effizienter gestalten. Weitere Informationen zu den Webinaren finden Sie auf der CAS PIA Webinarseite.

Mit zentralen Kundendaten zu mehr Erfolg

Wer seine Kunden kennt, weiß sie auch zu begeistern. Das gilt genauso für den Einzelunternehmer wie für den 20-Mann-Betrieb. Die webbasierte Kontaktmanagement-Lösung CAS PIA unterstützt dabei, im Tagesgeschäft mit zielgerichteter Kommunikation gegenüber dem Wettbewerb zu punkten. Weitere Informationen zu CAS PIA finden Sie im SaaS-Forum Lösungskatalog.




zurück zur Startseite

Autor:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.