Cebit 2011-Video “Leben und arbeiten in der Cloud”

So lautet wie bereits allseits bekannt das Motto der diesjährigen CeBIT. Und wie der Besucher bei einem Rundgang auf der Messe schnell feststellt, tun die Aussteller alles, um diesem Motto auch gerecht zu werden. Es muss davon ausgegangen werden, dass bei den beauftragten Messebauern die Buchstaben “C”, “L”, “O”, “U” und “D” am häufigsten nachgefragt wurden. Die Telekom hat uns ein Video zur Verfügung gestellt, das noch einmal zusammenfassend das Thema “Cloud Computing auf der CeBIT 2011” erläutert.

Dabei kommen dann auch Fachleute aus Politik, Wirschaft, Wissenschaft und Marktforschung zu Wort, die auch darauf eingehen, weshalb beim Thema Cloud Computing (noch) nicht alles “eitel Sonnenschein” ist. Thema Datensicherheit und Datenschutz.

Telekom-Video: Cloud Computing auf der CeBIT 2011

Weitere Informationen zum Software-as-a-Service (SaaS) und Cloud Computing-Angebot der Telekom finden Sie im Lösungskatalog des SaaS-Forums


zurück zur Startseite

Ein Gedanke zu „Cebit 2011-Video “Leben und arbeiten in der Cloud”“

Schreibe einen Kommentar