CeBIT 2015: CAS Software präsentiert Lösungen zur Unternehmensstrategie “Customer Centricity”

Im Mittelpunkt der diesjährigen CeBIT steht die Digitalisierung als vierte industrielle Revolution. Für den Messeauftritt der CAS Software AG bedeutet dies: Breitgefächerte Innovation. Besonders die Entwicklungen im CRM- und xRM-Bereich treiben Mittelstand 4.0 “Made in Germany” voran.


Auf Basis der Unternehmensstrategie “Customer Centricity” präsentiert die CAS Software AG gemeinsam mit ihren Partnern von 16. bis 20. März in Halle 5, Stand F18 zahlreiche Produkthighlights. Zu diesen gehören u.a. neue Funktionen für die Cloud-CRM-Lösung CAS PIA, das branchenübergreifende Komplettsystem CAS genesisWorld sowie für den Produktkonfigurator CAS Configurator Merlin.

Außerdem am Stand vertreten: Ausgewählte Forschungsprojekte auch im Zusammenhang mit Security-Fragen und die erste freie Referenzdatenbank Unternehmensverzeichnis.org.

CAS PIA 5.0 integriert SCHUFA-Kompaktauskunft

Die neue Version der Cloud CRM Lösung erweitert die Möglichkeiten fürs tägliche Kontakt-, Kunden-, und Office-Management. Neu ist die Anbindung an das Unternehmensverzeichnis.org. Damit haben auch kleine und mittlere Unternehmen die Möglichkeit, die eigenen Kundendaten mit dem Adressdatenbestand abzugleichen oder Premiumservices wie die SCHUFA Kompaktauskunft zu nutzen.

Weitere Informationen u CAS PIA finden Sie im SaaS-Forum Lösungskatalog.




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