Cloud Services on Tour 2011 Düsseldorf: Finale am Rhein

“vielen Dank für den interessanten Tag …” “… die Veranstaltung war für mich extrem aufschlussreich …” “ich fand die Veranstaltung sehr informativ und gelungen.” Die positiven Rückmeldungen auf die ersten beiden Stationen der diesjährigen Cloud Service on Tour in München und Frankfurt lassen uns voller Elan in das Finale morgen im Lindner Congress Hotel in Düsseldorf gehen. Wieder mit von der Partie sind die Firmen Google und Basware, ergänzt wird das Programm dieses Mal durch Beiträge der Firmen orgavision, PC-studio und SEGAL Systems.

Los geht’s um 15.00 Uhr. Nach einer kurzen Einführung in das Thema durch SaaS-Forum Herausgeber Werner Grohmann präsentieren die vertretenen Anbieter ihre Lösungen und stehen dann den Teilnehmern für eine – wie die beiden vorherigen Veranstaltungen gezeigt haben – lebhafte Diskussion zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.cloud-services-on-tour.de


zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar