Cloud Services on Tour 2011-Rückblick: Vorträge zum Download verfügbar

München, Frankfurt/Main, Düsseldorf lauteten die drei Stationen der diesjährigen Cloud Services on Tour-Roadshow, die wir mit Unterstützung der Firmen Basware, Dunkel, Google, login2work, orgavision, PC-studio sowie SEGAL Systems veranstalteten. Für alle diejenigen, die es zu keiner der drei Stationen schafften, stehen die Präsentationen der Vorträge nun zum Download zur Verfügung.

Ziel der Veranstaltung war es, Fach- und Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen sowie Vertreter von Beratungsunternehmen mit der Zielgruppe Mittelstand über die Vorteile, aber auch Risiken beim Einsatz von Cloud Services zu informieren. Wie die lebhaften Diskussionen auf allen drei Veranstaltungen unterstrichen, besteht nachwievor ein großer Informationsbedarf, der ausschließlich online nicht gedeckt werden kann, so dass sowohl die Teilnehmer als auch die vertretenen Anbieter die Bedeutung von Live-Events hervorhoben.

Einen ausführlicheren Rückblick auf die Veranstaltungsreihe sowie den Zugang zum Download-Bereich finden Sie unter www.cloud-services-on-tour.de.


zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar