Dietmar Meding, InEssence Reply

Dietmar Meding wird Partner für das SAP Cloud-Geschäft bei Reply

| Keine Kommentare

Die Firma Reply, ein weltweit tätiges Unternehmen für die Bereiche Consulting, System Integration and Application Management mit Hauptsitz im italienischen Turin, holt Dietmar Meding an Bord, der zuvor bei SAP als Vice President Cloud Solutions EMEA tätig war. Meding wird neuer Geschäftsführer und Partner von InEssence Reply, das auf SAP Cloud-Lösungen spezialisierte Unternehmen innerhalb der Reply Gruppe. In seiner neuen Rolle wird er das SAP Cloud-Geschäft europaweit betreuen und vorantreiben. InEssence Reply zeichnet sich nach eigenen Angaben durch eine fundierte Expertise in den Bereichen Consulting, Prozessoptimierung, Integration sowie SAP Cloud-Technologie und SAP Cloud-basierter Entwicklungen aus.


Durch das starke Reply Netzwerk können diese Dienste als reine Cloud-Lösungen oder in Hybrid-Szenarien angewendet sowie zusätzlich zu bereits existierenden Infrastrukturen oder in Verbindung mit SAP On-Premise Lösungen eingesetzt werden.

Cloud Computing ist derzeit einer der wichtigsten Treiber in der Unternehmenswelt und das nicht nur aus technologischer Sicht. Für dieses Geschäft bietet Reply Mehrwertdienste für verschiedene Bereiche und für verschiedene Arten von Cloud Computing-Lösungen.

Dietmar Meding war seit 2008 bei SAP und leitete ab 2012 das SAP Cloud Solutions Geschäft als Vice President für EMEA & MEE (Europe, Middle East, Africa & Middle-Eastern Europe). Zuvor war Meding bei Parametric Technology Corporation in Deutschland beschäftigt. Die Anfänge seiner Karriere hatte er bei Connext Communication GmbH, einem Hersteller für Software für das Gesundheitswesen. Dietmar Meding verfügt über 15 Jahre Vertriebs- und Management-Erfahrung.

Die Firma Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Technologien wie Big Data, Cloud-Computing, digitale Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Anwendungsmanagement.




zurück zur Startseite

Autor:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.