SaaS-Forum Lösungskatalog

Neu im SaaS-Forum Lösungskatalog: blaucloud.de – Sicherer Cloud-Speicher im deutschen Rechtsraum

| 2 Kommentare

Unter dem Markennamen blaucloud.de bietet die Firma Urospace aus Coburg einen sicheren Cloud-Speicher im deutschen Rechtsraum auf Grundlage der Open Source-Lösung ownCloud. Als Einstieg wird ein kostenloses FREE Paket mit 2 GB Speicher angeboten, das jederzeit auf eine kostenpflichtige Variante mit entsprechend höherer Speicherkapazität erweitert werden kann.


Als weitere Cloud Speicher-Pakete bietet blaucloud.de:

  • ein Basis Paket mit 25 GB Speicher, jederzeit erweiterbar ohne Datenverlust, monatlich verlängerbar
  • ein Premium Paket mit 75 GB Speicher, jederzeit erweiterbar ohne Datenverlust, monatlich verlängerbar
  • Premium+ Paket mit 250 GB Speicher, monatlich verlängerbar

Für den mobilen Zugriff bietet das Unternehmen eine kostenlose App für Android an.

SaaS-Forum Lösungskatalog – Überblick über den deutschsprachigen Software-as-a-Service-Markt

blaucloud.de ist nur eine von mittlerweile mehr als 300 Software-as-a-Service-Lösungen, die im SaaS-Forum Lösungskatalog gelistet sind, der kostenlos im SaaS-Forum Download Center heruntergeladen werden kann.




zurück zur Startseite

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    falls Sie immer noch auf der Suche sind, ich kann den Anbieter PLEXA (https://www.plexa.net) empfehlen, auch eine Schweizer Firma, Server in der EU, allerdings machen die auch Backup und Synchronisation, bis da schon seit lämngerem und eigentlich sehr zufrieden
    Gruss
    Michael Müller

  2. Hallo zusammen,

    nachdem es ja Wuala nicht mehr gibt habe ich mir einen neuen Anbieter gesucht, der auch nur in der Schweiz ist (will nix im Ausland haben) und bin über Swiss Data Cloud (https://swissdatacloud.ch) gestolpert. Habe dort einen Free Account (immerhin 2 GB) und läuft soweit gut, kennt diesen Anbieter jemand ???? Werde upgraden weil ich mehr Speicher brauche, vielleicht kanns noch jemand gebrauchen ???

    Viele Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.