Neu im SaaS-Forum-Lösungskatalog: e-conomic – Online-Buchhaltung für Unternehmen und Steuerberater

| Keine Kommentare

e-conomic ist eine im Software-as-a-Service (SaaS) Modell angebotene Online-Buchhaltungssoftware und wird schon heute von mehr als 36.000 Firmen und 3.500 Steuerberatern weltweit genutzt. Die Software ist flexibel und einfach zu benutzen. Unternehmensanwender können ihrem Steuerberater sogar kostenlos Zugang zur Software gewähren.

Für Unternehmen stehen eine Vielzahl von Modulen von der Online-Rechnung (Fakturierung) über Kassenbuch, Finanzbuchhaltung und Einnahme-Überschussrechnung bis hin zum Berichtswesen (Bilanz, GuV, Umsatzsteuervoranmeldung) zur Verfügung. Über den sogenannten Administrator-Zugang kann der Steuerberater die Daten seiner Mandanten entweder nur anschauen und auswerten, oder alternativ zusätzlich auch noch bearbeiten.

Für diejenigen, die economic einmal unverbindlich testen möchten, wird ein 2-wöchiger Demo-Account zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen zu e-conomic und den Link zur Anmeldung für den Demo-Account finden Sie im Lösungskatalog des SaaS-Forums.


zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.