iAdvize Live-Chat

Neu im SaaS-Forum Lösungskatalog: Live-Chat-Service von iAdvize

| 2 Kommentare

Der SaaS-Anbieter iAdvize vertreibt seinen Live-Chat-Service künftig auch in Deutschland. Das Unternehmen hat es in Frankreich mit über 800 Kunden binnen zwei Jahren zum Marktführer geschafft und ist bereits in Spanien und Großbritannien vertreten. Nun möchte iAdvize seinen Siegeszug mit einer vollständig ins Deutsche übersetzten Version auch hierzulande fortsetzen.

Kundenservice in Echtzeit

Das Unternehmen iAdvize ist mit seiner SaaS-Anwendung seit 2010 auf den digitalen Kundenservice in Echtzeit spezialisiert und stattet bereits mehr als 800 europäische Kunden mit seiner Click-to-Chat und Click-to-Call-Lösung aus, darunter namhafte Unternehmen wie die E-Commerce Plattform Pixmania, das Versicherungsunternehmen MAAF, einer der größten allgemeinen Versicherer Frankreichs, und das Online-Karriereportal monster.

Das erfolgreiche Unternehmen ist seit 2011 mit einer Niederlassung in Spanien präsent und stattet ebenfalls englischsprachige Kunden mit seiner Live-Chat-Lösung aus – nun will iAdvize sein Angebot mit einem deutschsprachigen Dienst auch hierzulande ausbauen.

“Unser langfristiges Ziel ist es, den europäischen Live-Chat-Markt anzuführen. Deutschland stellt für uns hierbei einen wichtigen Meilenstein dar. Wir möchten auch den deutschen Kunden von unserem Produkt und unserer Expertise überzeugen.”, so CEO Julien Hervouët.

Direkter, schneller und einfacher Service aus der Cloud

Direkt, schnell und einfach – die Investition in die Live-Chat-Lösung zahlt sich aus: Mit der SaaS-Lösung iAdvize kann ein Kundendienstmitarbeiter durchschnittlich drei Kunden gleichzeitig beraten, ohne die Übersicht zu verlieren. Ein ergonomisch und intuitiv gestaltetes Interface, sowie die Möglichkeit, eine persönliche Wissensdatenbank mit automatischen Antwortvorgaben anzulegen, erleichtern die Kontaktbearbeitung. Bei den Kunden kommt die Prise Menschlichkeit im digitalen Zeitalter an, die durchschnittliche Kundenzufriedenheit nach einem Chat liegt bei über 80 Prozent.
Die Einsatzgebiete sind vielfätig: Im E-Commerce-Bereich beispielsweise, kann dank iAdvize die Konversionsrate optimiert und der durchschnittliche Warenkorbwert erhöht werden: 20 Prozent der Kunden, die per Chat beraten wurden, können als Kunden gewonnen werden, ihre Bestellsumme liegt um 30 Prozent über dem Durchschnittsbestellwert.

Hilfe zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

Herzstück des iAdvize-Dienstes bildet seine leistungsstarken Behavioral-Targeting-Technologie. Dank einer intelligenten Kombination einzelner Targeting-Regeln, die auf das Surfverhalten der Besucher abzielen, kann der Chat nur qualifizierten Besuchern angeboten werden. Besuchern, die sich in einer kritischen Phase befinden, kann so proaktiv Hilfe angeboten werden. Umfangreiche Monitoring-Funktionen erlauben es zusätzlich, Umsatzzahlen, Kontaktraten und Kundenzufriedenheit in Echtzeit zu messen.

Über iAdvize

Das Unternehmen iAdvize wurde im Jahre 2010 von Julien Hervouët und Jonathan Gueron gegründet und ist mit seinen Click-to-Chat und Click-to-Call-Anwendungen auf den Online-Kundenservice in Echtzeit spezialisiert. Heute begleitet iAdvize mehr als 800 europäische Kunden aus einer Vielzahl von Bereichen – vom reinen E-Commerce über das Bankwesen bis hin zu Versicherungsgesellschaften. In Frankreich ist iAdvize bereits Marktführer und verfügt neben seinem Hauptsitz in Nantes, Frankreich, ebenfalls über eine spanische Niederlassung. Seit Neuestem ist iAdvize auch in deutsch und englisch verfügbar.

Tarife

Bei iAdvize ist für jeden was dabei! Der Einstiegspreis liegt bei 19,90€ (Tarif Small Business) und kann je nach Leistungsumfang und Trafficvolumen bis zu mehreren tausend Euro pro Monat für individuelle Betreuung und Konfiguration reichen. Mehr Information finden Sie auf der iAdvize-Webseite oder im SaaS-Forum Lösungskatalog, der kostenlos im SaaS-Forum Download Center herunter geladen werden kann.




zurück zur Startseite

Autor:

2 Kommentare

  1. Pingback: Neu im SaaS-Forum Lösungskatalog: Live-Chat-Service von iAdvize – SaaS-Forum | Business News | Finance News | Stock News | Real Estate News | Auto News

  2. Pingback: Neu im SaaS-Forum Lösungskatalog: Live-Chat-Service von iAdvize - TechBloggers

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.