Neu im SaaS-Forum Lösungskatalog: Tamigo Online‐Software für Personaleinsatzplanung

Seit Ende August ist die führende Software für Online‐Personaleinsatzplanung aus Dänemark nun endlich auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Tamigo ist eine online im Software-as-a-Service Modell verfügbare Lösung für die Personaleinsatzplanung in Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten. Schnell und einfach kann der Planer im Internet einen kompletten Personaleinsatzplan erstellen. Dabei stehen ihm natürlich jederzeit wichtige Informationen über Verfügbarkeiten, Lohnbudget und geplante Umsätze zur Verfügung. Mit nur einem Klick wird der fertige Plan dann an alle Mitarbeiter per SMS oder Email weitergeleitet.

Die Mitarbeiter werden dabei aktiv in den Planungsprozess eingebunden. Planer und Mitarbeiter kommunizieren einfach per SMS oder Email und sind stets auf dem aktuellen Stand über ihre Arbeitszeiten. Die sonst so zeitaufwendigen Abstimmungen beim Tausch von Schichten oder der Urlaubsplanung entfallen in Tamigo. Auch werden die Mitarbeiter über eine virtuelle Pinnwand und Dokumentenablage stets über alle aktuellen Vorkommnisse im Unternehmen informiert.

Seit knapp drei Jahren ist Tamigo auf dem dänischen Markt vertreten und hat sich dort innerhalb kürzester Zeit eine Marktführungsposition erwirtschaftet. Vor allem Unternehmen aus den Branchen Handel, Gastronomie und Hotellerie gehören dort zu den Kunden. Aber auch Tankstellen, Call Center und Bäckereien nutzen die Möglichkeit Ihr Personal einfach und flexibel zu planen. In Deutschland wird Tamigo durch die Tamigo GmbH vertreten. Geschäftsführer Axel Brill gründete bereits in den 80er Jahren mit der Hoffmann Datentechnik GmbH eines der führenden Unternehmen für Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung. Er blickt auf eine über zwanzigjährige Erfahrung mit den speziellen Anforderungen von Unternehmen zurück, die ihr Personal bedarfsgerecht und flexibel planen
müssen.

Leichte Bedienbarkeit und überschaubare Kosten stehen bei der Anwendung im Vordergrund. „Der deutsche Markt braucht nicht noch ein hochkompliziertes System, welches nur die ganz Großen im Business nutzen können“, so der 48jährige Unternehmer. „Was wir bieten ist einfach und schnell einzusetzen und verursacht nicht erst einmal hohe Kosten für Hard‐ und Software.“

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie im Internet unter www.tamigo.de. Hier steht Ihnen auch die Möglichkeit zur Verfügung das Produkt zwei Wochen kostenlos zu testen.

Weitere Informationen zu Tamigo finden Sie im Lösungskatalog des SaaS-Forums.


zurück zur Startseite

Ein Gedanke zu „Neu im SaaS-Forum Lösungskatalog: Tamigo Online‐Software für Personaleinsatzplanung“

Schreibe einen Kommentar