Neu im SaaS-Forum Lösungskatalog: vio:pbx, die virtuelle Telefonanlage für kleine und mittlere Unternehmen

Mit vio:pbx bietet die Firma vio:networks eine virtuelle Telefonanlage auf Basis von Voice over IP (VoIP) im Software-as-a-Service (SaaS)-Modell, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Laut Anbieter profitieren diese Unternehmen dann von einem Funktionsumfang, der bisher nur bei teuren Enterprise-Lösungen zu finden war, erhalten durch “Erweiterungsmöglichkeit auf Knopfdruck” nicht gekannte Skalierbarkeit und sparen dabei bares Geld.

Zu den Kunden gehören Unternehmen wie die Plato AG, EMS oder BS Deutschland. „Die virtuelle Telefonanlage ergänzt unsere Firmenstruktur in optimaler Weise. Durch unsere dezentrale Organisation war die Kommunikation vor der Nutzung der vio:pbx erheblich schwerer. Für uns das 100 % richtige Produkt“, erklärt beisppielsweise Thorsten Müller, Geschäftsführer der EMS GmbH.

SaaS-Forum Lösungskatalog – Überblick über im deutschsprachigen Raum verfügbare SaaS-Lösungen

Weitere Informationen zu vio:pbx sowie mehr als 200, im deutschsprachigen Raum verfügbare Software-Lösungen, die im Software-as-a-Service (SaaS)-Modell angeboten werden, finden Sie im SaaS-Forum Lösungskatalog, der kostenlos im SaaS-Forum Download-Center herunter geladen werden kann.


zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar