Neu im SaaS-Forum: Scopevisio AG – Integrierte Unternehmenssoftware aus der Cloud

Mit der ScopeVisio AG aus Bonn präsentiert sich ein weiterer Anbieter von Software as a Service (SaaS) Lösungen im Lösungskatalog des SaaS-Forums. Das Unternehmen bietet mit der gleichnamigen Software-Suite eine zeitgemäße, clevere Alternative zu traditionellen, schwergewichtigen Unternehmenslösungen.

Mit den flexibel kombinierbaren, kompakten und kostengünstigen Business-Apps von Scopevisio arbeiten Nutzer so einfach und sicher in der Cloud wie noch nie zuvor. Das Scopevisio Portfolio umfasst Buchhaltungssoftware, CRM-Software, Projektmanagementsoftware und Faktura. Die Kombination aller Anwendungen lässt eine hochintegrierte Unternehmenslösung entstehen, mit deren Hilfe Unternehmen jeder Größe durchgängige Geschäftsprozesse von der Kundengewinnung über die Angebots- und Rechnungserstellung bis hin zur Buchhaltung erreichen.

Weitere Informationen zu ScopeVisio finden Sie im Lösungskatalog des SaaS-Forums.

Praxisbeispiel: Vertauschte Rollen: Ein Hotel lässt sich bedienen – mit Software

Klosterhotel Marienhöh – Modernes Hotel auf historischem GrundDas Klosterhotel Marienhöh ist für seinen exzellenten Service bekannt. Wenn es aber um Software geht, lässt sich das Hotel lieber selbst bedienen.

Verteiltes Arbeiten

Der Name des Klosterhotels Marienhöh deutet noch darauf hin, welche Funktion das historische Bruchstein-Ensemble bis 2004 hatte. Heute versteht sich das ehemalige Kloster als Refugium für gestresste Städter und erholungssuchende Wanderer und Familien. Im Mai 2009 eröffnete das idyllisch im Hünsrück gelegene romantische Hotel seine Pforten. Zuvor mussten nicht nur Porzellan und Besteck, sondern auch geeignete Software ausgewählt werden. Bei der Finanzbuchhaltung fiel die Wahl auf Scopevisio.

Kompletter Anwenderbericht


zurück zur Startseite

Ein Gedanke zu „Neu im SaaS-Forum: Scopevisio AG – Integrierte Unternehmenssoftware aus der Cloud“

Schreibe einen Kommentar