Host Europe, Cloud Hosting, WHD 2012, Cloud Computing TV

Patrick Schoden, Host Europe, im Interview: Hosting oder Cloud Computing oder beides ???

| Keine Kommentare

Die Firma Host Europe, einer der größeren Hosting-Anbieter mit Sitz in Köln, hat erst kürzlich ein eigenes Cloud Computing-Portfolio vorgestellt. Dazu wurde bereits im letzten Jahr eine eigene Business Unit gegründet, wie Patrick Schoden, Head of Sales Cloud Hosting, bei Host Europe in einem Interview erklärt. Das Gespräch wurde letzte Woche auf den WebHostingDays (WHD) 2012 im Europa-Park Rust für Cloud Computing TV geführt.


Im Interview gibt Herr Schoden außerdem einen Ausblick auf die Cloud Computing-Pläne des Unternehmens – neue Services und ein eigenes Cloud Computing-Partnerprogramm – und erklärt, warum die Cloud nicht immer die “Lösung für alles” sein muss.

Interview mit Patrick Schoden, Head of Sales Cloud Hosting, Host Europe, auf den WebHostingDays 2012



WHD 2012: Die Web Hosting-Community trifft sich im Europa-Park Rust

Fast schon traditionell finden im Frühjahr die WebHostingDays (WHD) in einem Freizeitpark – seit letztem Jahr im Europa-Park Rust – als Treffpunkt der weltweiten Web Hosting-Szene statt. Eines der Hauptthemen der WHD 2012 war – wie könnte es auch anders sein – das Thema Cloud Computing. Grund genug für uns, für Cloud Computing TV ebenfalls in den Süd-Westen Deutschlands zu reisen und einige der vertretenen Unternehmen nach ihrer Meinung zum Thema Cloud Computing zu befragen.

WHD 2012-Beitrag auf Cloud Computing TV
WHD 2012 Europa-Park

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.