PAVONElive erhält das “IBM Powering on Demand Applications”- Logo

| Keine Kommentare

Nur ausgewählte SaaS-Lösungen dürfen das
„IBM Powering On Demand Applications“-Logo führen. PAVONElive gehört ab sofort zu den wenigen SaaS-Lösungen, die IBM mit diesem Emblem ausgezeichnet hat.

Erst vor kurzem wurde die PAVONE AG von IBM im “Software as a Service Specialty” Programm aufgenommen. Mit der Beteiligung am SaaS-Partnerprogramm verfolgt PAVONE das Ziel seine SaaS-Kompetenz weiter auszubauen. Die Auszeichnung mit dem “IBM Powering On Demand Applications”-Logo zeigt, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist. PAVONElive ist eine Mietlösung, die vor allem auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnitten ist.

“PAVONElive ist unsere Antwort auf das Thema Software as a Service (SaaS). Für uns spielt die Qualität unserer Produkte und Leistungen eine elementare Rolle. Diese IBM Auszeichnung ist ein wichtiges Signal für unsere Kunden und den Markt. Sie bestätigt uns in dem was wir tun. Wir sind stolz, dass PAVONElive ab sofort das IBM Powering on Demand Applications-Logo führen darf!” Jürgen Zirke, Vorstand der PAVONE AG.

Neben PAVONElive wurden noch die Lösungen PAVONE Project Management, PAVONE Enterprise Office und PAVONE ActivityManager mit dem IBM Powering on Demand Applications-Logo ausgezeichnet. (Pavone, hk)

Weitere Informationen zu PAVONElive im Lösungskatalog des SaaS-Forum


zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.