PROOM

PROCAD Webinar: Moderne Austauschplattformen – nein danke?!

| Keine Kommentare

File Sharing-Plattformen wie Dropbox & Co. gehören heute bei vielen von uns zum privaten Alltag, wenn es darum geht, Fotos, Videos oder andere Dokumente mit Freunden und Bekannten auszutauschen. Doch wie sieht der Alltag in diesem Bereich derzeit im deutschen Mittelstand aus? Senden Unternehmen sensible technische Dokumente und Unterlagen immer noch per E-Mail? In einem Webinar am 14.04.2016 gibt die Firma PROCAD Antworten auf diese Fragen auf der Grundlage einer selbst durchgeführten Umfrage.


Das Unternehmen hat dazu 148 deutsche Mittelständler zum Einsatz moderner Plattformen beim Austausch technischer Dokumente befragt. Ermittelt wurden Antworten auf die Fragen:

  • In welcher Form werden heute sensible Daten ausgetauscht?
  • Was ist Unternehmen in Bezug auf den Datenaustausch wichtig?
  • Was bedeutet in diesem Zusammenhang der Begriff „Sicherheit“ und welche Anforderungen stellt das anbietende Unternehmen?

Die Ergebnisse werden in einem Webinar am Donnerstag, den 14.4.16, 11.00 Uhr vorgestellt. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt über die PROCAD-Webseite.

proomen. nicht versenden: Intelligenter Austausch von technischen Dokumenten in Projektpartnerschaften

Mit PROOM bietet PROCAD eine Lösung für den gesteuerten und sicheren Austausch technischer Dokumente und Informationen in Projektpartnerschaften. Die Lösung ersetzt klassische E-Mail oder FTP-Ansätze durch einen modernen Cloud-basierten Datenaustausch über virtuelle Projekträume. PROOM kann als SaaS Lösung eingesetzt oder als Private Cloud betrieben werden. Weitere Informationen zu PROOM finden Sie im SaaS-Forum Lösungskatalog



zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.