salesfactory42 lädt zur “Warm-up”-Party für die Cloudforce München

Letzte Woche fand in San Francisco die Dreamforce 2012 mit mehr als 90.000 Teilnehmern statt (wir berichteten im SaaS-Forum), am 16. Oktober trifft sich zumindest die deutsche Salesforce.com-Gemeinde auf der Cloudforce München. Und am Vorabend veranstaltet der Münchener Salesforce-Partner salesfactory42 seine fast schon legendäre “Warm-up”-Party in den eigenen Firmenräumen in München. “Die Digitale Revolution und Social Media verändern ganze Branchen – sind Sie bereit ?” lautet die KeyNote von salesfactory42-Geschäftsführer Michael Frohn.


Darüber hinaus findet eine Vor-Premiere der neuen Versionen von den auf der Cloudforce gezeigten neuen Apps und Lösungen der salesfactory42 statt. Das Unternehmen ist GOLD-Sponsor der am nächsten Tag im ICM München stattfindenden Salesforce.com-Veranstaltung und wird dort als thematische Schwerpunkte Lösungen zu den Bereichen Marketing Cloud und Project Cloud präsentieren. Hauptziel des Events ist aber natürlich das persönliche Networking mit der Cloud Computing und Salesforce Community.

Und auch Spaß und Unterhaltung sollen auf der Veranstaltung nicht zu kurz kommen: Neben einer noch geheim gehaltenen Showeinlage wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Außerdem nehmen alle Gäste an einer Verlosung von zehn Tickets für die “Night of the Proms” teil, die vom 14. bis 16.12.12 in der Münchner Olympiahalle gastiert.

Marketing Cloud: Social Enterprise in der Praxis

Alle reden derzeit von den sozialen Medien und den Auswirkungen, die diese neuen Kommunikations- und Interaktionsplattformen auf Unternehmen haben. Nicht umsonst rief Salesforce.com auf der Hausmesse in San Francisco die “social revolution” aus. Und auch die Cloudforce München steht unter dem Motto “Social Enterprise”. salesfactory42 wird auf der Cloudforce konkrete Praxisbeispiele präsentieren, wie Unternehmen eine Social Enterprise Strategie für ihr Unternehmen entwickeln und gewinnbringend implementieren. Für den B2C-Bereich ist dies die Firma Groupon, für den B2B-Bereich der Automobilzulieferer Synventive Molding Systems.

Project Cloud: Integration von CRM, Projektmanagement und Marketing

Mit der PROJECTFACTORY bietet salesfactory42 eine Lösung auf Basis von salesforce.com, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Projektgeschäft betreiben und deren wichtigstes Ziel es sein muss, ihre Projekte termingerecht und profitabel abzuschließen. “in time” und “in budget” lautet hier die Devise. PROJECTFACTORY verbessert dazu laut Aussage des Herstellers insbesondere die Effizienz bei der Zusammenarbeit und stellt sicher, dass keine Leistungen mehr ohne Abrechnung “unter den Tisch” fallen.

Das Anmeldeformular zur Cloudforce Warm-Up-Party am 15. Oktober 2012, 17.00 Uhr finden Sie auf der salesfactory42-Webseite, Dort können Sie auch einen Termin für die Cloudforce am nächsten Tag vereinbaren.




zurück zur Startseite

Autor:

1 Gedanke zu „salesfactory42 lädt zur “Warm-up”-Party für die Cloudforce München“

Schreibe einen Kommentar