EuroCloud Star Audit Novadex LetterMaschine

Software-as-a-Service-Lösung LetterMaschine von Novadex erhält EuroCloud Star Audit SaaS-Zertifizierung der höchsten Kategorie

| 1 Kommentar

Novadex erhält für seine, im Software-as-a-Service (SaaS) Modell betriebene Mailing-Software LetterMaschine das EuroCloud Star Audit SaaS Zertifikat mit fünf Sternen und hat damit die Prüfanforderungen des Gütesiegels in der höchsten Stufe erfüllt. Der Service wird aus zwei deutschen Rechenzentren angeboten und ist ein weiteres Beispiel für die Vertrauenswürdigkeit in Deutschland ansässiger Cloud Service-Anbieter. Novadex bietet komplexe Mailing-Prozesse, mit denen druckfähige Dokumente auch für hochindividualisierte Print-Mailings erstellt werden können.

“Durch die Zertifizierung nach den umfangreichen EuroCloud Star Audit SaaS Kriterien mit 5 Sternen fühlen wir uns bestätigt, dass unsere Mailing-Software LetterMaschine alle Anforderungen an eine sichere, anwenderfreundliche und standard-konforme Cloud Software erfüllt”, erklärt Hans-Peter Eitel, Geschäftsführer der Novadex GmbH. “Bei der gründlichen und tiefgehenden Zertifizierung wurden sowohl unsere cloud-basierte Mailing-Software, Datenschutz und Datensicherheit als auch unsere Rechenzentren auf Herz und Nieren geprüft. Datenschutz und Prozesssicherheit wurden bei uns schon immer groß geschrieben – aber jetzt haben wir das schwarz auf weiß.”

Weitere Informationen zu LetterMaschine finden Sie unter www.lettermaschine.de


zurück zur Startseite

Ein Kommentar

  1. Pingback: Lettermaschine | Michelle's Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.