Software-as-a-Service made in Switzerland: Personaleinsatzplanung und Arbeitszeiterfassung für kleine Unternehmen

| Keine Kommentare

Aus der Schweiz stammt MyRP, eine Softwarelösung zur Personaleinsatzplanung und Arbeitszeiterfassung für kleine Unternehmen, die im Software-as-a-Service (SaaS) Modell angeboten wird. Zielgruppe dafür sind vor allem Kleinunternehmen im Projektgeschäft – wie Beratungshäuser, Werbeagenturen und Architekturbüros.

Unternehmer treffen ihre Entscheidungen in der Regel aus einer Mischung von Bauchgefühl und Fakten. MyRP möchte dabei die Fakten liefern. Typische Fragen, die mit MyRP beantwortet werden können, sind:

  • Haben wir genug Ressourcen für das Projekt?
  • Ist dieses Fixpreisprojekt noch rentabel?
  • Haben wir den geplanten Umsatz erreicht?
  • Sind unsere Mitarbeiter verrechenbar?
  • Wieviel Umsatz bringt uns das Projekt?
  • Haben alle Mitarbeiter ihre Stunden erfasst?

Weitere Informationen zu MyRP finden Sie im Lösungskatalog des SaaS-Forums.

MyRP


zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.