Webcast: Rechnungsautomatisierung in der Cloud

Bei Fragen zum Thema Rechnungsautomatisierung – auf neudeutsch “Purchase-to-Pay” in der Cloud ist Michael Hirning ein ausgewiesener Fachmann, denn er arbeitet für die Firma Basware, nach eigenen Angaben weltweit führender Anbieter für Purchase-to-Pay-Lösungen. Das Unternehmen bietet seine Lösungen sowohl im On-Premise- als auch im Software-as-a-Service (SaaS) Modell an. Basware war einer der Partner auf der vergangenen Cloud Services on Tour-Veranstaltungsreihe im September und für alle diejenigen, die Herrn Hirning damals nicht live erleben konnten, steht sein Vortrag ab sofort als Webcast im Cloud Services on Tour Online-Bereich zur Verfügung.

In seinem Vortrag geht Herr Hirning auf die drei Themenbereiche ein:

  • Signifikante Kosteneinsparungen und Transparenz durch elektronische Rechnungen statt Papier
  • Effiziente Eingangs- und Ausgangsrechnungsbearbeitung – Erleichterung für die Buchhaltung
  • Service für den Mittelstand – keine Hardware nötig, Sie brauchen nur einen Internetzugang

Der Webcast steht auf der Cloud Services on Tour-Veranstaltungswebseite zur Verfügung.

Cloud Computing TV im Gespräch

Ein Kurzinterview, das ich mit Herrn Hirning im Rahmen der Cloud Services on Tour-Veranstaltung in Düsseldorf führte, finden Sie auf Cloud Computing TV.

Cloud Computing TV Michael Hirning Basware


zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar